Gewerbegebiets- & Richtfest

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Mitarbeitern!

Am Samstag, den 27. August 2016 haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Gästen ein tolles Gewerbegebiets- und Richtfest gefeiert. Anlässlich des 2. Gewerbegebietsfests im Gewerbegebiet „Goldenen Höhe“ in Roßwein öffneten alle ansässigen Firmen Ihre Türen. Wir haben diesen Anlass genutzt um unsere neu errichtete Produktionshalle mit einzuweihen. Der Bau der Halle begann im März dieses Jahres und soll bis Ende des Jahres einschließlich des Innenausbaues fertig gestellt werden. Für unsere kleinen Gäste hatten wir eine Hüpfburg und zwei Zorrbälle bereitstellen, wo sie sich austoben konnten. Die interessierten Eltern konnten unsere Produktionshalle begehen und verschiedenen Aufbauten vom Dreiseitenkipper bis zum Winterdienstfahrzeugen auf Herz und Nieren prüfen.

Wir wollen uns noch einmal recht herzlich bei all unseren Gästen und Mitarbeitern für die gelungene Feier bedanken. 

Eurer Kunath Fahrzeugbau Team