Kunath Fahrzeugbau ist PremiumPartner von Volkswagen Nutzfahrzeuge

PremiumPartner von Volkswagen Nutzfahrzeuge

Nach einer langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit Volkswagen Nutzfahrzeuge als IntegretedPartner, hat der Wolfsburger Automobilkonzern uns nun nach einer intensiven vor Ort Prüfung auf Einhaltung der Standards als PremiumPartner zertifiziert. Als PremiumPartner erfüllen wir definierte Anforderungen und gehören nun zu den geprüften Spezialisten unserer Branche.

Qualität die überzeugt

Dabei ist es kein Geheimnis, dass der Wolfsburger Automobilkonzern hohe Qualitätsstandards lebt. Umso mehr freut es uns, dass wir diese Standards erfüllen und uns das Vertrauen der Premium-Partnerschaft geschenkt wird.

Ziel der Partnerschaft ist es die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit auf einer noch intensiveren Ebene fortzusetzen. Dies gelingt durch die gemeinsame Vermarktung der zuvor geprüften Produkte – in diesem Fall der Kunath Dreiseitenkipper für die Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Im Zuge dieser Partnerschaft werden verschiedenen Schulungen der Volkswagen Nutzfahrzeugverkäufer in unserem Hause angeboten. Damit soll die Kompetenz der Verkäufer gestärkt und ein praktischer Bezug zum Aufbauhersteller geschaffen werden.

Langlebigkeit der Kunath Produkte

Die Um- und Aufbauten von Kunath sind in erster Linie dafür konzipiert, den jeweiligen Anwender bei seiner Arbeit zu unterstützen. Daher werden die Produkte individuell mit dem Kunden zusammen entwickelt. Langlebigkeit und Qualität steht dabei immer im Mittelpunkt der Konstruktion. Diese Grundsetze lebt das komplette Team von Kunath Fahrzeugbau.

Wir freuen uns auf eine fortsetzende erfolgreiche Zusammenarbeit mit Volkswagen Nutzfahrzeuge.